Divinia eLipolyse

 

Die Sommersaison hat sie buchstäblich ans Tageslicht gebracht die Fettpölsterchen an Hüften, Bauch und Beinen.

Wer die unerwünschten Begleiter nicht rechtzeitig abtrainieren konnte, hat sich diese Aufgabe für das kommende Winterhalbjahr vor-genommen. Um die Figur zu formen braucht niemand mehr unters Messer. Eine neue Technologie hilft Ihnen dabei. Fettverbrennung erfolgt hauptsächlich mittels Grundumsatzerhöhung. Dabei können Fettpolster, lästige Orangenhaut und Falten nachnachweislich reduziert werden.

In meinem Institut erhalten Sie exklusiv diese neue Technik in Sachen Körperformung und Fettverbrennung. Das alles ohne Anstrengung für Mann und Frau im Liegen. Körpereigene-Impulse mit DiViNiA eLipolyse kann die Haut sichtbar straffer werden, denn die feine Impulsgebung kann stimulierend auf den Stoffwechsel einwirken und die Freisetzung der Fettsäuren unterstützen.

Doch das ist noch nicht alles: Bereits geschädigtes Gewebe kann mit Hilfe von DiViNiA eLipolyse ebenso regeneriert werden. Schlackenstoffe werden dabei gelöst und völlig schmerzfrei abtransportiert. Schon nach der ersten Behandlung kann sich der Umfang um 2 bis 5 Zentimeter je nach Körperkonstitution minimieren. Keine Überraschung denn zahlreiche Studien belegen die enorme Wirkung der Biostimulation. Zusätzlich regt die Impulsgebung der DiViNiA eLipolyse jeden Muskel bis in die tiefsten Gewebeschichten an. Davon profitieren Männer und Frauen vor allem an Bauch und Beinen.

 

Grosse Erfolge

Das Schöne daran: Die Erfolge sind sofort sichtbar. Egal, ob es die lästigen Fettpolster am Bauch, Cellulite an den Oberschenkeln und Po, oder das Straffen der Arme sein soll. Jede Behandlung kann ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden. Große Erfolge können auch erzielt werden bei Rückenproblemen, Harninkontinenz ohne Krafttraining im Liegen. Das DiViNiA eLipolyse Technologie eignet sich daher auch sehr gut für ältere Menschen. Den Durchbruch auf dem deutschen Markt hatte die Behandlungsart nach der kritischen Fernsehsendung RTL Punkt 12. Hier wurde unter Aufsicht einer neutralen Ärztin das Schweizer High-Tech Gerät getestet.

Die Reaktionen der Kunden: Enthusiasmus pur!

 

Jetzt Beratungstermin vereinbaren