Heilpraxis-Leistungen in meinem Studio

 

Falten-Unterspritzung mit Hyaluron

 

Was wird bei einer Faltenunterspritzung gemacht?

Um statische Linien auszugleichen, die altersbedingt eintreten können, wie z.B. Stirn- oder Mundwinkelfalten, erfreut sich "Hyaluronsäure" seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Sie ist ein gelartiges Füllmaterial welches dem körpereigenen Hyaluron sehr ähnlich ist und wodurch ein hohes Maß an Verträglichkeit gewährleistet werden kann. Während das sogenannte "Botox" (Botulinumtoxin) die Muskelaktivität hemmt und damit oft ein maskenartiges Gesicht erzeugt, polstert die Hyaluronsäure die Haut von innen auf und bindet gleichzeitig Wasser. Somit können sowohl tiefe als auch flachere Falten angehoben und damit sofort sichtbar vermindert werden.

Sie möchten mehr darüber erfahren?

 

Jetzt Beratungstermin vereinbaren


"Fett-weg-Spritze" (Injektionslipolyse)

 

Wie funktioniert die "Fett-weg-Spritze"? 

Der Wirkstoff Phosphatdycholin wird erfolgreich seit Jahren eingesetzt. Er wird in die betreffenden Areale injiziert, um das Emulgieren störender Fettzellen sowie deren Aufnahme und Abtransport zu unterstützen. In der ästhetischen Medizin wird PPC  in der Kombination mit Desoxycholat beispielsweise speziell gegen lokale Fettablagerungen eingesetzt. Bei der Intralipotherapie (der sogenannten "Fett-weg-Spritze") wird mehrfach direkt in das Fettgewebe mit feinsten Nadeln injiziert. Dort kommt es binnen weniger Wochen zu einer Reaktion mit dem körpereigenen Fettgewebe und sorgt für eine "Steigerung des Fettabbaus".

Die Intralipotherapie ist geeignet für Patienten, die örtlich begrenzte Fettansammlungen aufweisen, die nicht durch eine Umstellung der Ernährung oder vermehrte Bewegung reduziert werden können.

Sie möchten mehr darüber erfahren?

 

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

 

PRP - Therapie ("Vampir-Lifting")

 

Was ist Vampir-Lifting/ PRP-Therapie?

Die PRP-Behandlung (PRP = Plättchenreiches Plasma) ist eine besondere Form der aus der Naturheilkunde bekannten Eigenbluttherapie. Aus körpereigenem Blut wird plättchenreiches Plasma gewonnen und in die Haut bzw. das Subkutangewebe gespritzt. Diese Blutplättchen enthalten Wachstumsfaktoren, welche bei der Wundheilung und Hautregeneration helfen. Sie dienen der Zellerneuerung und können Hauttonus, Farbe und Straffheit verbessern.

Besonders wirksam hat sich die Kombination der PRP-Behandlung mit dem MicroNeedling erwiesen, dabei wird das gewonnene Plasma gleichmäßig durch den NeedlePen in die Haut eingebracht.

Erfahrungsgemäß sind die ersten Ergebnisse schon nach einer Behandlung sichtbar. Die Straffung, Verminderung von Fältchen und Verfeinerung der Poren sind Ziel der Behandlung. Häufig ist der sogenannte "Glow" zu beobachten - ein Strahlen der Haut...

Sie möchten mehr darüber erfahren?

 

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

 

Die Heilpraktikerin

 

 

Mein Name ist Romy Deutschmann, ich bin amtsärztlich geprüfte Heilpraktikerin und habe mich auf das ästhetisches Behandlungsprofil spezialisiert.

"Gesund und Schön" ist das Credo meiner Heilpraxis, mit der ich ungeliebten Zeichen der Hautalterung den Kampf angesagt habe. Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Themen Hautverjüngung, Anti-Aging und Bodyforming. Kontinuierlich habe ich hocheffektive Behandlungsmethoden zusammentragen, die innerhalb der gesunden Grenzen ästhetischer Hautverjüngung liegen.

 

Durch die Zusammenarbeit mit professionellen Fachkosmetikerinnen wie Petra Grille wird auch die Vor- und Nachbehandlung gewährleistet. Damit können die Ergebnisse der Behandlungen verstärkt werden und auch die Haltbarkeit verlängert.

Nähere Informationen zu meiner Expertise finden Sie unter www.heilpraxis-deutschmann.de